Modernste Technik im Reinraum

Die Tauglichkeit der Memmert Konstantklima-Kammer HPP1060 für den Einsatz im Reinraum ist vom unabhängigen Fraunhofer IPA (Institut für Produktionstechnik und Automatisierung) bestätigt. Er darf daher das Zertifikat Fraunhofer TESTED DEVICE® tragen. Für maximale Qualitätssicherung wurde die Klimakammer nach einem einheitlichen, statistisch abgesicherten Standard geprüft. Das getestete Gerät erhielt das Zertifikat in der Standardausführung ohne Modifikationen wie beispielsweise Partikelfilter. Dabei erreicht die Konstantklima-Kammer die Reinraumklasse 5 nach DIN EN ISO 14644-14.

Komfortable Programmierung und Dokumentation sowie energieeffiziente Peltier-Technologie

Die Ausstattung dieser Konstantklima-Kammer ist praxisorientiert, seine Programmfunktionen sind für eine Vielzahl von Temperatureinstellungen und Tests im Reinraum ausgelegt und auch bei intensivem Gebrauch verliert unser Alleskönner aus edlem Edelstahl weder an Glanz noch an Zuverlässigkeit. Die höchste Memmert Reglerklasse TwinDISPLAY deckt alle Anforderungen an thermischer Sicherheit, Präzision und Qualitätssicherung ab. Das bewährte Memmert Heiz- und Kühlkonzept mit Peltier-Elementen arbeitet besonders wirtschaftlich und energiesparend.

Ein Memmert Klimaschrank HPP bietet einzigartige Vorteile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.